Vortragsreihe

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

nachdem Andrea Waldmann vom Wittener Lehrerseminar mit einem sehr anregenden Vortrag zur Waldorfpädagogik die kleine Vortragsreihe an unserer Schule eröffnet hat, wird … es nun unmittelbar nach den Ferien, am Mittwoch, den 11. April 2018, 19.30 Uhr bereits den nächsten Vortrag geben: Peter Salzmann, selbst Lehrer und zugleich Leiter des Waldorf-Lehrerseminars in Dresden, wird diesmal über einen besonderen Aspekt sprechen: „In der Schule lernen die Lehrer: Von der Waldorfpädagogik und den Entwicklungschancen des Lehrers“. (Im Anhang noch einmal das gesamte Programm)

Wieder wird es nach dem Vortrag ausreichend Gesprächzeit geben – und ein kleines Pausenbuffet (dafür noch einmal herzlichen Dank an den Elternrat…!).

Wir wünschen Ihnen eine frohe Osterzeit!

Das Vorbereitungsteam