Absage Adventsbasar

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unseren diesjährigen Adventsbasar erneut absagen. Viele fleißige Helfer hatten bereits begonnen den Basar vorzubereiten, Gedanken und Ideen zu sammeln, helfende Hände zu suchen und zu finden, so dass der geplante Basar sicher wieder ein wunderschöner, besinnlicher Eintritt in die Adventszeit gewesen wäre. Nun bleibt uns vorerst nur auf das kommende Jahr zu blicken und denen, die geholfen haben unseren Dank auszusprechen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den ersten möglichen gemeinsamen Basar in unseren neuen Räumlichkeiten am Güterbahnhof.

Als Ersatz für den ausgefallenen Basar wird es einen kleinen schulinternen Weihnachtsmarkt geben. Zu diesem Zweck wird der Basarkreis den Klassenraum der 13. Klasse als Weihnachtsstübchen herrichten. Dort können die feinen Dinge, die Sie und Ihre Kinder hergestellt haben, ausgestellt und erworben werden. Das Weihnachtsstübchen wird im Dezember seine Türen öffnen. Die genauen Öffnungszeiten werden noch bekannt gegeben.

Eine Sache planen wir aber in diesem Jahr auf jeden Fall…. wir sind dabei beim Görlitzer Adventskalender. Bald wird dann vielleicht auf unserem Dach, vielleicht an einem anderen Ort (Neugierige werden es wohl schnell erblicken) eine große angeleuchtete Zahl prangen. Zu diesem Termin möchten wir Sie an dieser Stelle herzlich einladen. Wir wünschen bis dahin allen eine gesunde Zeit.