Arbeitseinsatz 24.09. ab 9 Uhr

von am

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ihr habt euch ja sicherlich schon diesen Termin vorgemerkt – hier die Infos für den kommenden Arbeitseinsatz. Wir bitten Euch wieder mit anzupacken und das Schulgelände weiter zu gestalten. Am Samstag den 24. September ab 9 Uhr stehen dazu die Türen der Schule offen.

Nach vielen Stunden intensiver Arbeit werden wir die Beplankung der Sitzbänke des Theaters abschließen. An Dieser Stelle nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die sich bisher die Leiber schmutzig und die Hände voller Schiefer gemacht haben und besonders auch an jene, die die abgearbeiteten Menschen versorgt haben! Natürlich wollen wir auch neue Projekte beginnen, so z.B. eine Absturzsicherung für die zukünftige Boulderwand bauen. Nebenher gibt es wieder viele kleine Aufgabe. Wir brauchen -ganz wichtig- Leute die uns etwas Leckeres zum Mittag kochen und im Anschluss müsste die Küche wieder in den Ausgangszustand versetzt werden 🙂

Wir probieren bei der Anmeldung dieses Mal etwas Anderes und werden als Einladung nur diese Mail nehmen.

Anmeldungen erfolgen bitte über die E-Mail Adresse:  baukreis@waldorfschule-goerlitz.de

(Das ist für die Planung des Arbeitseinsatzes und des MITTAGESSENS wichtig)

Wir freuen uns auf euch!

Bitte denkt daran Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung mitzubringen.

Vielen Dank, der Baukreis