Ausstellung Acht-Klass-Arbeiten 02.07.2022

Wissen Sie, was Samojeden sind? Oder wie man eine Simson S51 von Grund auf restauriert? Oder wie man Bonsais züchtet und pflegt? Welche Fledermäuse es bei uns in der Region gibt und wie man Quartiere für sie baut? Indische und japanische Gerichte kocht? Und brauchen Sie vielleicht neue Ideen zum Backen von Süßwaren?

Schön war es wieder – die SchülerInnen der 8. Klasse haben sich viel Mühe gemacht und eine Vielfalt an verschiedenen Themen und Arbeiten den anwesenden Gästen und Eltern vorgestellt. In Vorträgen haben sie ihre Themen erläutert und den praktischen Teil vorgestellt. Einen Einblick in die Ausstellung geben wir gerne hier. Die Eltern hatten für eine Pause mit Buffet gesorgt und so war der Samstag mit einem umfangreichen und interessanten Programm gefüllt.