Der Eurythmieabschluss im Schuljahr 22/23

Einen wundervollen Auftritt präsentierten die Schüler der 12. Klasse letzte Woche und absolvierten damit ihren Eurythmieabschluss. Dieser ist zusammen mit dem Klassenspiel, dem Theaterstück der 12. Klasse, der Jahresarbeit und einem praktischem künstlerischen Part, Bestandteil des Waldorfabschlusses. Den Waldorfabschluss erhalten die Schüler der Waldorfschule am Ende der 12. Klasse.

Begleitet am Klavier und mit der Geige sowie dem gesprochenen Wort zeigten sie über 25 Minuten ein beeindruckendes Programm. Den Schülern, Familien und Gästen erwartete >Solvejgs Lied< von Edward Grieg, das Gedicht: >EinTraum< und Chopins >Revolutionsedüte<.

Wer dabei Lust und Interesse auf mehr Eurythmie hat, der sei eingeladen zu den Eurythmiekursen, di ab Mittwoch, den 07. März beginnen.

Überzeugen Sie sich selbst! Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr am 7., 14., 21. und 28. März sowie 4. April. Lockere Kleidung und weiches Schuhwerk („Eurythmieschuhe“) sind sinnvoll. Kursbeitrag gesamt: € 30,-. (Ermäßigung nach Rücksprache)