Der Kalender für das Jahr 2024 ist endlich da!

Wollen Sie einen Kalender für das kommende Jahr? Einen Kalender, den Sie vielseitig nutzen können, der Platz für den Eintrag eines Geburtstages oder einer Feier lässt? Ebenso sollte er doch etwas nachhaltig sein und vielseitig einsetzbar! Schauen Sie sich doch den Tischkalender 2024 an…

Der Kalender ist im Format DINA 5, Hochformat und lässt in seinem verhältnismäßig großem Kalendarium doch einigen Platz für Geburtstage, Ferientermine und vieles mehr. Der untere Teil des Kalenderblattes zeigt ein Motiv aus den Haupt- und Fachunterrichten verschiedener Schülerarbeiten aller Klassenstufen. Das Motiv ist heraustrennbar und rückseitig als Postkarte angelegt. Sie können sie also nach Monatsablauf auch versenden.

Auf der Rückseite jedes Blattes finden Sie Kontaktdaten und Informationen, u.a. Ferientermine, zur Schule und eine Anzeige unserer Unterstützer.

Der Kalender ist ausschließlich regional produziert!