Endlich Ferien…

Mit einigen Faschingsbildern, die Vater und Fotograf Benjamin Grund dankenswerter Weise für uns zur Verwendung gesandt hat, sowie einem vollen Elternsprechtag am Freitag, verabschieden sich alle in die wohlverdienten zweiwöchigen Ferien. Die Faschingsfeier mit dem gemeinsamen Umzug aller Klassen war für die SchülerInnen sicher eine schöner letzter Schultag und Ferienstart. Am letzten Freitag vor den Februarferien fand nun bereits zum wiederholten Male der Elternsprechtag statt, den vielen Eltern dankbar annehmen. So sind dann auch einige Gespräche im Flur und auf dem Schulgelände möglich. Dazu hat der Elternrat ab 8 Uhr ein Elterncafé eingerichtet. Dies machte viele Begegnungen und Gespräche möglich, kleinen Pausen, die man mit Kaffee oder Tee, Kuchen und belegten Broten füllen konnte. Vielen Dank an den Elternrat für die Idee und das Engagement.

Fotos: Benjamin Grund