„Farm der Tiere“ von George Orwell

Klassenspiel der 12. Klasse

Liebe Schüler, Eltern und Interessierte,

Die 12. Klasse lädt sie alle herzlich zu ihrem Theaterstück „Farm der Tiere“ ein. In der Handlung rebellieren die Tiere einer Farm gegen ihren tyrannischen Bauern, um eine Gesellschaft der Gleichheit zu schaffen. Doch bald übernehmen die Schweine die Kontrolle, und aus der anfänglichen Utopie wird eine neue Diktatur. Die Novelle von George Orwell ist eine spannende Allegorie über Macht, Korruption und den Verrat an revolutionären Idealen.

Die Aufführungen finden am Mittwoch, dem 28.08. um 19 Uhr; am Freitag, dem 30.08. um 19 Uhr; sowie am Samstag, dem 31.08. um 15.30 Uhr im Apollo Theater Görlitz statt.

Für die Anreise können sie diese Adresse suchen: Hospitalstraße 2, 02826 Görlitz

Das Theaterstück wird am Donnerstag, dem 29.08. nach der Frühstückspause auch für alle Schüler ab Klasse 8 zu sehen sein.

Bitte beachten sie die Altersempfehlung von mindestens 12 Jahren und reservieren sie sich ihre Plätze über folgende E-Mail: reservierung-fwsgr@gmx.de. Das ist nötig, damit wir Sie optimal verteilen können und niemand wieder nach Hause geschickt werden muss!

Reservierungen und Informationen unter folgendem QR-Code: