Schülerausstellungen

Immer wieder erstellen die Schüler Werke in den verschiedenen Unterrichten und/oder bereiten Plakate für Vorträge und Präsentationen vor, zuletzt die Jahresarbeiten der 12. Klasse und die Praktikumsvorstellungen des Betriebspraktikums der 11. Klasse. Manchmal sehen Eltern, Gäste und Besucher diese dann in öffentlichen Vorstellungen, einige Male aber auch lediglich die Lehrer in der Unterrichtszeit. Das finden wir schade und möchten sie gerne in der Schule ausstellen. So können sie noch lange Zeit, beim Abholen der Kinder oder beim Besuch eines Elternabends, im Schulgebäude begutachtet werden. Um sie auch angemessen präsentieren zu können, benötigen wir Bilderrahmen vorzugsweise im Format 70x50cm. Haben Sie Bilderrahmen, die Sie nicht mehr benötigen und uns gerne zur Verfügung stellen möchten, schreiben Sie uns eine kurze E-Mai an oeffentlichkeitsarbeit@waldorfschule-goerlitz.de.