Waldorfschule als Teil des Brautwiesenbogens

Die Stadt Görlitz fördert im Rahmen des Projektes Brautwiesenbogen eine Vielzahl von Projekten, die in dieses Förderprojekt fallen. Unter anderem wurde auch die Waldorfschule Görlitz in diesem Rahmen mit Mittel aus dem EFRE – Programm (Europäischen Fonds für regionale Entwicklung) unterstützt.

Nun hat die Stadtverwaltung zu dem Bereich Brautwiesenpark und Waldorfschule einen Film erstellt, den wir unbedingt ebenfalls zeigen möchten. Der Film zeigt das gesamte Areal des Spielplatzes Brautwiesenpark, die Waldorfschule Görlitz sowie das Energieeffizienquartier und die Sonnenschiene auf dem Dach der Schule der Stadtwerke Görlitz sowie die Feierliche Eröffnung im Juni 2020.

Den Film finden Sie auf der Seite der Stadtverwaltung Görlitz und auch hier mit dem Titel „Stadtentwicklungsprogramm Brautwiesenbogen Görlitz“.