2. Pädagogisches Elternwochenende

Bereits am Freitag, den 3. November, startet mit einem Impulsvortrag um 19:30 Uhr das zweite Pädagogische Elternwochenende. Gedacht ist es für Eltern der neuen Erstklässler, aber auch für Eltern der quer-eingestiegenenen SchülerInnen in diesem als auch in den letzten Jahren. Selbstverständlich können auch Interessenten hinzukommen.

Das Themen dieses zweiten Wochenendes ist aus der Themenreihe: Grundkräfte des Erziehens und widmet sich dem Thema „Der Lebensleib und die guten Gewohnheiten“.

Freuen Sie sich dann am Samstag auf Waldorfpädagogik zum Anfassen. Ab 9 Uhr werden Kurse im Handarbeiten, Malen und Eurythmie angeboten. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie ein. Die Kurse werden bis 13 Uhr gehen. Für die Betreuung der Kinder ist gesorgt.

Wollen Sie teilnehmen? Melden Sie sich bitte im Sekretariat unter info@waldorfschule-goerlitz.de an.