Hybridkurs Lehrerseminar Campus Mitte-Ost

Tasten – Sehen – Hören

Wer nicht warten möchte bis zum nächsten Pädagogischen Wochenende und/oder bereits jetzt tiefer einsteigen möchte in die Waldorfpädagogik, der sei herzliche eingeladen zum ersten Präsenzseminar des Campus Mitte-Ost am nächsten Wochenende vom 27. bis 29. Oktober 2023. Auch die Teilnahme von Interessenten, die nicht Eltern oder Lehrer an der Schule sind, ist bei Anmeldung und Zahlung einer Kursgebühr in Höhe von 150 EUR möglich. Nach der Teilnahme an einem Wochenendseminar kann man an den wöchentlich montags stattfindenden Onlineseminaren teilnehmen und noch viel mehr kennenlernen und in Austausch mit den anderen Teilnehmern kommen. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite des Campus Mitte- Ost oder hier auf der Webseite der Schule.