Ausstellungseröffnung „Der Güterbahnhof als Schul-, Lebens- und Kulturort“

Zugegeben, momentan sieht es noch sehr nach einer Baustelle aus, aber es ist schon einiges getan. Dank der Hilfe der Hausmeister (ohne diese wären wir noch lange nicht so weit) und vieler fleißiger Elternhände, die gebohrt, gefegt, gerecht, gereinigt und vieles mehr unterstützend getan haben, sind wir auf einem guten Weg für die Ausstellung. „Der Güterbahnhof als Schul-, Lebens- und Kulturort“ so lautet der zweite Teil der Ausstellung und zu sehen sind neben dem ersten Ausstellungsteil “ Der Güterbahnhof und seine Vergangenheit“, ein Ausstellungsraum des Theaters Görlitz, der Stadtwerke Görlitz und die Kupferstiche Jacob Böhme, die uns dankenswerterweise von der Internationalen Jacob Böhme Gesellschaft geliehen wurden. Kommen Sie doch vorbei zur:

Eröffnung am 26.4 16 Uhr im Zwischenbau

Öffentlichen Ausstellung vom 29.4. bis 7.6. jeweils dienstags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr
(nur an Schultagen)