CAESAR – nachgereichte Bilder

Mit viel Applaus verabschiedeten die Zuschauer nach den Vorstellungen die SchülerInnen. Die Vormittagsvorstellung war mit den SchülerInnen der 3. bis 11 Klasse gut besucht, die Abendvorstellung mit Familien, Freunden und Interessenten.

Die 6. Klasse zeigte eine wunderbare Sequenz des Lebens und Todes von Caesar, umgesetzt mit einem durch zwei Schauspieler gespieltem Caesar, einer wunderbaren Tochter und einem überzeugend gespielten Blinden. Dabei untermalten die SchülerInnen die Stimmung mit Trommeln, Harfen und einer Geige. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin haben sie ein sehr schönes Klassenspiel gezeigt und den SchülerInnen der 8. Klasse eine gute Vorlage für ihr Klassenspiel „Freiheit“ geliefert, welches bald folgen soll.