Die Kalender für das Jahr 2023 sind da!

Wie freuen wir uns da jedes Jahr – es ist endlich geschafft. Alle Motive sind gefunden, das Layout des Kalenders überlegt, Spender gefunden, die uns unterstützen, und die Kalender bereits mehrmals Korrektur gelesen.

Nach dem Druck und der Lieferung ist es dann endlich soweit. Die Kalender liegen fertig gedruckt auf dem Tisch….

Wie schön sind sie in diesem Jahr geworden! Bunte Bilder in jedem Monat zeigen die Verschiedenheit und Vielfalt an der Schule, von Eurythmie, Handarbeit, Ackerbau, Vermessung, Kunst und auch von Festen kann man in einem ersten Überblick schon einiges kennenlernen.

Hier kann man den Kalender vorab ansehen.

Und wer ihn gerne in seinen 4 Wänden hängen haben möchte, der melde sich gerne bei untenstehendem Kontakt.

Kontakt:
Kreis für Öffentlichkeitsarbeit oeffentlichkeitsarbeit@waldorfschule-goerlitz.de