Eindrücke Tag der offenen Tür am 18. Juni

Da war ganz schön was los! Schon vor der eigentlichen Eröffnung auf unserem Gelände strömten die Menschen herbei, schlenderten durch das Gebäude und wir konnten die ersten Gespräche führen. Von Menschen, die früher mal auf dem Gelände gearbeitet haben oder jemanden kennen, welcher, bis hin zu Familien mit Kindern, Interessenten und auch Eltern der Schule waren unter den Gästen vertreten. Der Stadtralleystand erfreute sich mit seinen Stempeln als auch Werbeartikeln großer Beliebtheit und war innerhalb kurzer Zeit beinahe leer gefegt – ebenso wie das Buffet. Gegen 13 Uhr waren so viele hungrige Leute da, dass sehr erfreut noch nachträgliche Kuchen und Speisen eintreffender Eltern in Empfang genommen wurden, und natürlich umgehend verputzt…. Die Bastelstände, die Eurythmieaufführung und auch die Führungen durch des Gebäude hatten viele Besucher. Eingebettet in der Tag der offenen Sanierungstür war der Tag der offenen Tür ein schöner Tag voller interessanter Erlebnisse und Begegnungen.