„Gudrunsage“ – Klassenspiel der 4. Klasse

von am

Vor dem Klassenspiel ist nach dem Klassenspiel. Nachdem wir in diesem Schuljahr bereits Klassenspiele der 12. Klasse und der 6. Klasse sehen konnten, folgte das Klassenspiel der 4. Klasse mit der Gudrunsage. Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Eindrücke mal zusammengefasst:

„Die Wellen zu machen war schön und beruhigend.“

„Ich fand es sehr schwer die Wellen zu üben“

„Wir haben fleißig gelernt und wir hatten Erfolg. Aber am Ende war ich traurig, weil es schon zu Ende war.“

„Wir waren sehr, sehr gut.“

„Die Beleuchtung war sehr schön.“

„Das Klassenspiel war sehr, sehr schön. Es war toll.“

„Die Musik war schön.“

„Ich fand den Schwan und die Wellen sehr schön.“

In zwei Wochen lädt die 8. Klasse herzlich Familien, Freunde und interessierte Gäste zu ihrem Klassenspiel ein und entführt sie in die Zeit der Französischen Revolution. Mit dem Stück „Freiheit“ kämpfen sie für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. 

Die öffentlichen Aufführungen finden statt am

Freitag, den 26.4. um 19 Uhr sowie
Samstag, den 27.4. um 19 Uhr. 

Kommen Sie vorbei!