Infoabend & FAIRwandel

Der letzte Infoabend in diesem Schuljahr findet am Mittwoch, den 7. Juni als Präsenzveranstaltung in der Schule statt. Dabei stellt der Aufnahmekreis die Schule, das Konzept und das Aufnahmeverfahren vor. Während einer kurzen Schulführung besteht die Möglichkeit Besonderheiten der Schule kennenzulernen, mal in den Eurythmieraum zu schauen, Tafelbilder zu betrachten und Fragen zur Pädagogik der einzelnen Jahrgangsstufen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, tragen Sie sich bitte in die ausliegende Teilnehmerliste ein.

Mehr Informationen auch unter aufnahme@waldorfschule-goerlitz.de

Der Tierra e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr das Familienfest FAIRwandeln auf dem Lutherplatz. Am 17. Juni von 15 bis 19 Uhr kann man mit Kind und Kegel vorbeikommen. Zu finden sind viele Aktivitäten für Groß und Klein, ein Bühnenprogramm und sicher auch etwas für´s leibliche Wohl.

Auch wir sind in diesem Jahr mit einem Stand dabei und freuen uns sehr darauf….