Der Waldorfkindergarten lädt ein…

Der Görlitzer Waldorfkindergarten bat uns um Weiterleitung der Einladung zum diesjährigen Tag der offenen Tür und zum Sommerfest am 9. Juni 23. Da die Waldorfschule mit dem Waldorfkindergarten eng verbunden ist, hier also die Einladung.

Tag der offenen Tür und Sommerfest im Waldorfkindergarten Görlitz

Am 09.06.23 von 15.00-18.00 Uhr findet im Waldorfkindergarten Görlitz auf dem Niederhof ein (Nachmit-)Tag der offenen Tür statt. Wir laden alle interessierten Menschen ein, sich in unserem Kindergarten umzuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Der Waldorfkindergarten ist Teil eines sanierten, denkmalgeschützten 3-Seitenhof auf der Kastanienallee (16a) in Görlitz/Biesnitz, eingebettet in Wald und Wiesen. Somit sind auch denkmalinteressierte Besucher an diesem Nachmittag herzlich willkommen.

Gleichzeitig findet an diesem Nachmittag das jährliche Sommerfest statt, welches die Besucher zum Verweilen einlädt und für Kinder einige Überraschungen bereithält. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.