Vorankündigung zum Sommernachttraum

von am

Am 5. und 6. Mai war es soweit. Die 8. Klasse präsentierte ihr Theaterprojekt. Diese gehören mit zu den schönsten, erfahrungsreichsten und aufwendigsten Projekten einer Klasse in ihrer Schullaufbahn. Nicht, dass es nur dieses wäre, da gibt es natürlich in der 8. Klasse einige große Projekte – die Jahresarbeiten der 8. Klasse, drei Praktikumswochen, das Theaterprojekt und nun gleich auch noch eine ganz besondere Klassenfahrt. 450 km mit dem Fahrrad über den Oder-Neiße-Radweg an die Ostsee. Bald geht´s los…

Wer mehr über die Waldorfpädagogik erfahren möchte und die Waldorfschule Görlitz kennenlernen mag, der kann zu einem der nächsten Informationsabende dabei sein:

Am 10.05.23 um 20 Uhr Online – Info – Abend (Kontakt fiedler@waldorfschule-goerlitz.de)

oder am 7. 06. 23 um 19:30 Uhr in der Schule.