Spendenvergabe aus dem Basar 2023

von am

Jedes Jahr Ende November findet der Basar an unserer Schule statt. Bis letztes Jahr der Adventsbasar, ist es nun der Herbstbasar, der ab diesem November an vor-adventliche Stände lockt, mit Buffetangeboten aufwartet und Bastel- und Mitmachangebote für Klein und Groß bereit hält. 

Die Einnahmen aus dem Basar kommen der Schule bzw. dem Schulbetrieb und den Schülern zu Gute. Aber jedes Jahr werden 10% an andere gemeinnützige Organisationen, an caritative Einrichtungen oder für wichtige Pädagogische Elternvorträge weiter vergeben. 

Eine Spende in Höhe von 500€ erhielt jetzt das Christliche Kinder- und Jugendhospiz. Wir freuen uns an dieser Stelle eine besonders wichtige Einrichtung unterstützen zu können und hoffen, dass diese Summe wenigstens etwas die wertvolle Arbeit unterstützt. 

Bilder: Christlicher Hospizdienst, A. Hempel