Verabschiedung des Schuljahres 22/23

Endlich sind die Ferien da…. nachdem nun alle noch eine Menge Veranstaltungen hinter sich gebracht haben – Klassengrillen, eine Übernachtung in der Schule, ein kleine Theateraufführung, die Verabschiedung der Schulabgänger und letztendlich die Übergabe der Zeugnisse, verabschiedeten sich nun heute alle wie jedes Schuljahr traditionell im großen Kreis auf dem Schulhof und sangen gemeinsam „Der junge Schiffer“ und „Geh aus mein Herz“. Danach lehrte sich der Schulhof denkbar schnell, auch, wenn die letzten Schüler doch noch die selbstgemachte Pizza aus der Schulküche genossen. Nun wird für die nächsten drei Wochen noch etwas Trubel und Kinderstimmen auf dem Gelände zu hören sein, nämlich alle die Schüler, die das große Glück haben gemeinsam im Hort noch vieles erleben zu können.

Allen erholsame und schöne Ferien.