Vorbereitungen für das neue Schuljahr

Die Vorbereitungen für das neue Schuljahr beginnen…. der Teamtag zur Einstimmung war ein voller Erfolg. Der Ausflug führte nach den Ferienwochen alle wieder zusammen und alle Neuen konnten kennengelernt werden. Einige neue LehrerInnen sind dazu gekommen und stellen sich sicher in den nächsten Böhme-Boten vor.

Die ersten Konferenzen zum Schuljahr 23/24 liegen bereits in der Vergangenheit und der Donnerstag und Freitag ist der Intervision/dem Qualitätsmanagement sowie den Kursen zum Datenschutz und zur Ersten Hilfe gewidmet.

Die Hausmeister haben die Ausstellungen bereits aktualisiert. Im Foyer der Oberstufe sind nun die Arbeiten der 10. Klasse aus de Vermessungspraktikum zu sehen.

Eine große Neuerung ist bereits vor dem Parkplatz der Schule zu sehen – freuen wir uns auf die Enthüllung…

Am Montag sind dann die Schüler der Klassen 2 bis 13 endlich wieder in der Schule. Gemeinsam startet die Schulgemeinschaft um 8:10 Uhr auf dem Pausenhof. Dort werden dann auch neue SchülerInnen sowie KollegenInnen vorgestellt und begrüßt.

Die neuen Erstklässler kommen dann erst am nächsten Samstag und starten mit der Einschulungsfeier, für die hoffentlich nur Sonnenschein erwartet wird.