Letzter Schulrat im Schuljahr 2021/22

Da hat ist in den letzten Jahren ein ganz besonderes „Organ“ an unserer Schule entstanden und hat am Abend des 14.07.22 ein weiteres Mitglied begrüßen dürfen. Unser Schulrat! Bisher ein Kreis hauptsächlich aus Eltern und Lehrern der Schule, durfte heute (nicht erstmalig, aber doch in so großer Anzahl) Schülerinnen und Schüler in seiner Mitte begrüßen.

Zum Schuljahresabschluss gab es, nach einer Stunde Rückblick auf die Arbeit des Schul- und Elternrates, einem Ausblick auf die zukünftige Schülervertretung und deren Beteiligung im Schulrat und eine Beratung zur Verbesserung der Transparenz an der Schule, der Motivation und Elternbeteiligung, ein gemeinsames Abendessen. Schüler, Eltern und Lehrer genossen gemeinsam das Buffet, welches unsere Schulküche liebevoll herrichtete, und frisch Gegrilltes.

Ein fröhlicher und erfolgreicher Ausklang der Schulratsarbeit im Schuljahr 2021/22.

Herzlichen Dank allen „Vorbereitern“, Elternräten für die Hilfe und Unterstützung und Schülern für ihre Teilnahme!