Präsentationen der Jahresarbeiten der 12. Klasse

Auch in diesem Schuljahr waren bei den Schülerpräsentationen wieder verschiedene interessante Themenbereich zu hören und zu sehen. Bereits am Donnerstag abend hat die 12. Klasse begonnen die entstandenen Arbeiten in einer Ausstellung zu präsentieren und in Einzelvorträgen vorzustellen. Eltern, Schüler der folgenden Klassen, die ja in den kommenden Schuljahren auch ihre Arbeiten präsentieren wollen, aber auch Freunde und Interessenten waren herzlich eingeladen. Nach und während den Vorstellungen sorgten Pausen für Austauschmöglichkeiten und vorbereitete Snacks und Getränke für eine kurze Stärkung.

Die Jahresarbeiten sind Bestandteil des Waldorfschulabschlusses und gehören an jeder Waldorfschule dazu.